Showing 1 - 10 of 2,734
Die deutliche Ausweitung des ökologischen Landbaus in Deutschland wurde im Jahr 2001 von der rot-grünen Bundesregierung als politisches Ziel verankert. Eine solche ist jedoch nur durch entsprechende Verhaltensänderungen der Akteure der Lebensmittelwirtschaft und der Konsumenten erreichbar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003487214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003700308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011521785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010466527
Im Mittelpunkt marketingwissenschaftlicher Anstrengungen steht die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Da Präferenzen als eine entscheidende Determinante im Rahmen der Kaufentscheidung angesehen werden, kommt ihrer Messung eine zentrale Bedeutung zu. Im vorliegenden Beitrag werden vor diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002622162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001629782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766107