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7
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All
Book / Working Paper
100
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie
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Aufsatz in Zeitschrift
6,590
Hochschulschrift
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Thesis
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2,042
Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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Textbook
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Bibliografie enthalten
1,118
Bibliography included
1,118
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Fallstudie
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Ratgeber
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398
Handbuch
398
Bibliographie
332
Glossar enthalten
221
Glossary included
221
Wörterbuch
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Congress Report
185
Festschrift
182
Fallstudiensammlung
142
Einführung
119
Reprint
111
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109
Sammlung
109
Article
98
Nachschlagewerk
96
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Language
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72
German
33
French
1
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Bruhn, Manfred
5
Fritz, Wolfgang
4
Meffert, Heribert
4
Backhaus, Klaus
3
Kroeber-Riel, Werner
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Aaker, David A.
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Chaston, Ian
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Engelhardt, Werner Hans
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Wagner, Udo
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2
Abel, Bodo
1
Adler, Roy D.
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Ahlert, Dieter
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Andresen, Christian
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Angehrn, Otto
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Bennett, Roger
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Bitner, Mary Jo
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Bodet, Guillaume
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Bouchet, Patrick
1
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
1
Ashridge
1
Edward Elgar Publishing
1
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Geographische Gesellschaft <Trier>
1
Institut für Ökologie und Unternehmensführung <Oestrich-Winkel>
1
Internationales Arbeitsamt
1
Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
1
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All
SpringerLink / Bücher
3
Bibliography series / American Marketing Association
2
International series in quantitative marketing : ISQM
2
Advertising and consumer psychology
1
Arbeitsbericht / Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung, Fachbereich Post- und Fernmeldewesen
1
Arbeitspapiere des Instituts für Ökologie und Unternehmensführung e.V.
1
Beiträge zur Verhaltensforschung
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Bibliography series
1
Cornell studies in political economy
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Ein Beitrag zum Marketing der Deutschen Bundespost
1
Facts on File library of American history
1
Foundations for organizational science
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
1
Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
1
Journal of historical research in marketing
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Kölner absatzwirtschaftliche Dokumentation : Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatz- und Werbewirtschaftslehre der Universität Köln
1
MEMOS manual
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McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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New horizon in international business
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Oryx sourcebook series in business and management
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Routledge explorations in economic history
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Routledge sports marketing
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Sammlung Poeschel
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Schriften zum Marketing
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Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund / Sonderausgabe
1
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund / Sonderausgabe
1
Sports marketing series
1
Theorie und Forschung
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Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
1
Trierer Tourismus-Bibliographien
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Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
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Wissenschaft & Praxis
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Ökonomie in Wissenschaft und Praxis
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Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des
Marketing
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Meffert, Heribert
(
contributor
); …
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423352
Saved in:
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Baier, Daniel
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543113
Saved in:
3
Marketing
-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Saved in:
4
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred
(
contributor
);
Meffert, Heribert
(
honouree
); …
-
1998
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653007
Saved in:
5
Marketing
und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
(
ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584611
Saved in:
6
Electronic Services
Bruhn, Manfred
(
ed.
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613382
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7
Internet
marketing
: foundations and applications
Siegel, Carolyn
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001702749
Saved in:
8
Marketing
: an introduction
Masterson, Rosalind
;
Pickton, David
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001783831
Saved in:
9
Marketing
communications : engagements, strategies and practice
Fill, Chris
-
2006
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002764225
Saved in:
10
Statistical modeling and analysis for database
marketing
: effective techniques for mining big data
Ratner, Bruce
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001720264
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1
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