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Thesis
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Book section
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Textbook
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1,040
Bibliography included
1,040
Konferenzschrift
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Handbuch
399
Glossar enthalten
218
Glossary included
218
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Einführung
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100
Sammlung
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Article
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Nachschlagewerk
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Bruhn, Manfred
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Fritz, Wolfgang
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
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Ashridge
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Edward Elgar Publishing
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Internationales Arbeitsamt
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Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
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SpringerLink / Bücher
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Bibliography series / American Marketing Association
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International series in quantitative marketing : ISQM
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Advertising and consumer psychology
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Arbeitsbericht / Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung, Fachbereich Post- und Fernmeldewesen
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Beiträge zur Verhaltensforschung
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Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
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Bibliography series
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Cornell studies in political economy
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
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Ein Beitrag zum Marketing der Deutschen Bundespost
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Facts on File library of American history
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Foundations for organizational science
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Gabler Edition Wissenschaft
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
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Journal of historical research in marketing
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Kölner absatzwirtschaftliche Dokumentation : Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatz- und Werbewirtschaftslehre der Universität Köln
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Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund / Sonderausgabe
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Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund / Sonderausgabe
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Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Baier, Daniel
(
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1995
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2
Marketing
-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
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Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred
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Meffert, Heribert
(
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); …
-
1998
-
2., aktualisierte Aufl.
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Marketing
und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
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ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
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1996
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Electronic Services
Bruhn, Manfred
(
ed.
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2002
-
1. Aufl.
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Pickton, David
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Marketing
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Fill, Chris
-
2006
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002764225
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9
Statistical modeling and analysis for database
marketing
: effective techniques for mining big data
Ratner, Bruce
-
2003
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10
Strategic market management
Aaker, David A.
-
2005
-
7. ed., internat. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928309
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