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Handbuch
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AMACOM
1
Frankreich / Ministère de la culture et de la communication / Département des études et de la prospective
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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Collection du Département des Études et de la Prospective du Ministère de la Culture et de la Communication
1
Contributions to management science
1
DUV : Wirtschaftswissenschaft
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Journalismus : Schriftenreihe der Stiftervereinigung der Presse
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McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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Oryx sourcebook series in business and management
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Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
Wagner, Udo
(
ed.
);
Fritz, Wolfgang
(
honouree
); …
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
Saved in:
2
Strategic Internet marketing
Dann, Susan J.
;
Dann, Stephen
-
2004
-
2nd ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087476
Saved in:
3
Electronic Business
Wirtz, Bernd W.
-
2016
-
5., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387010
Saved in:
4
eMarketing eXcellence : the heart of ebusiness
Smith, Paul R.
;
Chaffey, Dave
-
2005
-
2nd ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002485281
Saved in:
5
Electronic marketing and the consumer
Peterson, Robert Allen
(
contributor
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626728
Saved in:
6
Kommunikationspolitik in Forschung und Anwendung : Festschrift für Franz Ronneberger
Rühl, Manfred
(
ed.
);
Ronneberger, Franz
(
honouree
); …
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000072632
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7
Cutting and packing in production and distribution : a typology and bibliography
Dyckhoff, Harald
;
Finke, Ute
-
1992
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Strategisches Softwaremarketing : Übersicht und Bewertung
Schildhauer, Thomas
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000855207
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9
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
(
ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584611
Saved in:
10
The global market : developing a strategy to manage across borders
Quelch, John A.
(
ed.
)
-
2004
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1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001906836
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