Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003325897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009724787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009720415
Eingeführtes Lehrbuch für Studierende von Bachelorstudiengängen und Praktiker in Aus- und Weiterbildung (hier zuletzt ID-G 43/01). Unverändertes Grundkonzept, d.h. kompakter und gut lesbarer Überblick zu zentralen Aspekten der Markenpolitik nach neuestem Stand der Forschung. Neu aufgenommen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009785003
Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404734