Showing 1 - 10 of 1,028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677489
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Klappentext: In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001693727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000541093