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All
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Article
4,388
Journal
2
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All
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Collection of articles of several authors
Glossary included
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
12,156
Aufsatz im Buch
4,293
Sammelwerk
4,267
Graue Literatur
4,059
Non-commercial literature
4,059
Hochschulschrift
3,220
Aufsatzsammlung
2,855
Lehrbuch
2,775
Thesis
2,681
Textbook
2,384
Konferenzschrift
1,905
Working Paper
1,830
Arbeitspapier
1,612
Bibliografie enthalten
1,315
Bibliography included
1,315
Conference proceedings
986
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
945
Case study
832
Fallstudie
832
Bibliographie
773
Ratgeber
579
Guidebook
518
Handbook
475
Handbuch
475
Glossar enthalten
422
Festschrift
401
Article
337
Congress Report
261
Fallstudiensammlung
233
Wörterbuch
230
Bibliografie
221
Reprint
173
Mehrbändiges Werk
168
Multi-volume publication
168
Amtsdruckschrift
165
Government document
165
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Meffert, Heribert
61
Bruhn, Manfred
39
Kotler, Philip
37
Hinterhuber, Hans H.
26
Pepels, Werner
22
Rowley, Chris
22
Albach, Horst
21
Sheth, Jagdish N.
21
Homburg, Christian
20
Sydow, Jörg
18
Warner, Malcolm
18
Schreyögg, Georg
17
Belz, Christian
15
Zerres, Michael P.
15
Horváth, Péter
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Marinov, Marin A.
14
Ahlert, Dieter
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Bieger, Thomas
13
Kirchgeorg, Manfred
13
Zentes, Joachim
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Armstrong, Gary
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Conrad, Peter
12
Drucker, Peter F.
12
Steinmann, Horst
12
Wildemann, Horst
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Adeola, Ogechi
11
Bauer, Hans H.
11
Drees, Norbert
11
Freiling, Jörg
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Müller-Stewens, Günter
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Simon, Hermann
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Stauss, Bernd
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Wood, John Cunningham
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Berndt, Ralph
10
Corsten, Hans
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Gbadamosi, Ayantunji
10
Picot, Arnold
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Weber, Winfried Walter
10
Wiedmann, Klaus-Peter
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Zahn, Erich
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Institution
All
Varazdin Development and Entrepreneurship Agency
41
Springer Fachmedien Wiesbaden
37
American Marketing Association
20
Springer-Verlag GmbH
15
Obščestvo Znanie Rossii
14
Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht
10
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
10
Bertelsmann Stiftung
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Business & Economics Society International
9
Harvard Graduate School of Business Administration
9
Sveučilište Josipa Jurja Strossmayera u Osijeku / Ekonomski Fakultet
9
Springer International Publishing
8
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
7
OECD
7
Peter Lang GmbH
7
De Gruyter Oldenbourg
6
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
Institut Ėkonomiki i Organizacii Promyšlennogo Proizvodstva <Nowosibirsk>
6
Penzenskij gosudarstvennyj pedagogičeskij universitet im. V.G. Belinskogo / Fakulʹtet ėkonomiki, menedžmenta i informatiki
6
Sankt-Peterburgskij Gosudarstvennyj Universitet Ėkonomiki i Finansov / Kafedra Ėkonomiki Predprijatija i Proizvodstvennogo Menedžmenta Im. V. N. Vojtolovskogo
6
Shaker Verlag
6
Weltbank
6
Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
5
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik
5
Hochschule für Wirtschaft und Politik
5
Sankt-Peterburgskij gosudarstvennyj universitet / Ėkonomičeskij fakulʹtet
5
Sveučilište Sjever
5
Athens Institute for Education and Research
4
Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
4
Georg-August-Universität Göttingen / Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung
4
Gosudarstvennyj Universitet Upravlenija <Moskau>
4
Information Resources Management Association
4
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
4
Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung <Berlin>
4
Instytut Ekonomiky Promyšlovosti <Donezk, Ukraine>
4
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG
4
Megatrend Univerzitet
4
Meždunarodnyj Naučno-Issledovatelʹskij Institut Problem Upravlenija <Moskau>
4
Nižegorodskij Gosudarstvennyj Techničeskij Universitet
4
Otkrytoe Akcionernoe Obščestvo Gazprom <Moskau> / Departament po Upravleniju Personalom
4
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The Oxford handbook of management theorists
37
Premier reference source
29
Handbook on international corporate governance : country analyses
26
Prace naukowe Akademii Ekonomicznej Imienia Oskara Langego we Wrocławiu
26
Acta Universitatis Lodziensis / Folia oeconomica
24
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
22
Peter Drucker - der Mann, der das Management geprägt hat : Erinnerungen und Ausblick zum 100. Geburtstag
20
Policy, finance & management for public-private partnership
20
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis
19
The future of business schools : scenarios and strategies for 2020
19
Zeszyty naukowe
19
Legends in marketing
18
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
Edward Elgar E-Book Archive
17
International handbook of public management reform
17
Challenges and controversies in management research
16
Disaster management handbook
16
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Policy and strategic behaviour in water resource management
16
Research
16
The business of sport management
16
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
15
Globalization, management control and ideology : local and multinational perspectives
15
Managementforschung
15
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Gabler Edition Wissenschaft
14
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
International research on natural resource management : advances in impact assessment
13
Political marketing in the United States
13
Business leadership : a Jossey-Bass reader
12
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
The Routledge companion to marketing and feminism
12
The SAGE handbook of marketing ethics
12
Always learning
11
Asian management in transition : emerging themes
11
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ECONIS (ZBW)
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1
Sporttourismus :
Management
- und
Marketing
-Handbuch
Dreyer, Axel
(
ed.
);
Krüger, Arnd
(
ed.
); …
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533885
Saved in:
2
Tourism
marketing
and
management
handbook
Witt, Stephen F.
(
ed.
);
Moutinho, Luiz
(
contributor
)
-
1994
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000344666
Saved in:
3
Managing Nigeria's economic system : a book of readings ; [fifth annual conference of the Nigerian Assoc. of Schools of
Management
Education and Training]
Inanga, Eno L.
(
contributor
)
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000711424
Saved in:
4
Die Zukunft der Automobilindustrie : Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
Wolters, Heiko
(
contributor
);
Landmann, Ralf
(
ed.
); …
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672829
Saved in:
5
Wirtschaftswissenschaft und Unternehmenspraxis : Tagungsband zum 1. Bochumer Ökonomen-Tag am 28. Juni 1997
Odenthal, Christian
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658806
Saved in:
6
Kooperatives
Marketing
-Controlling : Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung
Zerres, Michael P.
(
ed.
)
-
1998
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667485
Saved in:
7
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des
Marketing
in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
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8
Ergebnis- und marktorientierte Unternehmenssteuerung : "fokussieren auf Kunden, Prozesse und Profitabilität"
Seidenschwarz, Werner
- In:
Die Kunst des Controlling : Prof. Dr. Péter Horváth …
,
(pp. 47-63)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296018
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9
Changing requirements for effective
marketing
Buzzell, Robert Dow
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 497-511)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296693
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10
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierung
Picot, Arnold
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 119-140)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296711
Saved in:
1
2
3
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5
6
7
8
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