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All
Undetermined
45
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All
Article
218
Type of publication (narrower categories)
All
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Article in journal
383
Aufsatz in Zeitschrift
383
Hochschulschrift
371
Graue Literatur
300
Non-commercial literature
300
Working Paper
266
Arbeitspapier
244
Aufsatz im Buch
218
Thesis
133
Collection of articles of several authors
109
Sammelwerk
109
Aufsatzsammlung
98
Konferenzschrift
73
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
61
Bibliografie enthalten
49
Bibliography included
49
Mikroform
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Amtsdruckschrift
26
Government document
26
Lehrbuch
23
Conference proceedings
20
Bibliografie
16
Conference paper
16
Konferenzbeitrag
16
Textbook
15
Collection of articles written by one author
11
Sammlung
11
Article
10
Umfrage
10
Case study
9
Fallstudie
9
Forschungsbericht
9
Handbook
7
Handbuch
7
Reprint
7
Einführung
6
Statistik
6
Fallstudiensammlung
5
Festschrift
5
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Language
All
English
160
German
56
French
1
Undetermined
1
Author
All
Aydin, Goker
2
Burroughs, James E.
2
Fließ, Sabine
2
Fournier, Susan
2
Härlen, Ingo
2
Jawecki, Gregor
2
Kahle, Lynn R.
2
Meyer, Anton
2
Mick, David Glen
2
Porteus, Evan L.
2
Simons, Johannes
2
Tran-van-Hoa
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Vierboom, Carl
2
Zasuwa, Grzegorz
2
Adolf, Marian
1
Adomßent, Maik
1
Ahlert, Dieter
1
Alba, Joseph W.
1
Alberola Amores, Leonor
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Amblard, Corinne
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Anifa, Mansurali
1
Antrosio, Jason
1
Arnould, Eric J.
1
Aslanbay, Yonca
1
Avery, Jill
1
Ağırdır, Bekir
1
Baker, Stacey Menzel
1
Bala, Christian
1
Baltz, Konstantin
1
Bamber, David James
1
Bao, Yeqing
1
Bardey, David
1
Bartl, Michael
1
Bartosik-Purgat, Małgorzata
1
Bauman, Matthew J.
1
Behrens, Lisa
1
Belz, Frank
1
Ben Ali, Miryam
1
Betsch, Oskar
1
Bettman, James R.
1
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All
The 21st century consumer: vulnerable, responsible, transparent? : proceedings of the International Conference on Consumer Research (ICCR) 2016
10
Transformative consumer research for personal and collective well-being
7
Advances in household economics, consumer behaviour and economic policy
6
Handbook of consumer psychology
6
Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
5
The voice of the citizen consumer : a history of market research, consumer movements, and the political public sphere
5
The Routledge companion to consumer behavior
4
Trust and new technologies : marketing and management on the Internet and mobile media
4
... and our rice pots are empty : the social cost of the economic crisis
3
Brands and branding geographies
3
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
3
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
33rd Seminar of the European Group of Risk and Insurance Economist 18 - 20 September 2006 Barcelona
2
Advances in services marketing
2
Agrar- und Ernährungswirtschaft: regional vernetzt und global erfolgreich : 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September 2016
2
Anreizkompatible Vergütungssysteme im Gesundheitswesen : [XII. Jahrestagung des Gesundheitsökonomischen Ausschusses im Verein für Socialpolitik ...]
2
Case studies in the beer sector
2
Competition policy and the economic approach : foundations and limitations
2
Competition, strategy, and innovation : the impact of trends in business and the consumer world
2
Consumer culture in Latin America
2
Consumer-brand relationships : theory and practice
2
Corporate social responsibility and sustainability : from values to impact
2
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
2
Handbook of research on consumer behavior change and data analytics in the socio-digital era
2
Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
2
International marketing ; Vol. IV
2
Marketing mit allen Sinnen : Chancen der multisensualen Kundenkommunikation
2
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
2
Neue Mitgliedschaft in der Sozialversicherung : auf dem Weg in die Volksversicherung?
2
New world marketing
2
Retail supply chain management : quantitative models and empirical studies
2
The aging consumer : perspectives from psychology and marketing
2
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
2
(1997). - LI, 503 S. : graph. Darst. - Enth. 24 Beitr.
1
34th Seminar of the European Group of Risk and Insurance Economists (EGRIE) 17 - 19 September 2007 Cologne
1
Advertising theory
1
Agrar- und Ernährungswirtschaft zwischen Ressourceneffizienz und gesellschaftlichen Erwartungen : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 13. bis 15. September 2017
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Analyzing the strategic role of neuromarketing and consumer neuroscience
1
Asian business & management : theory, practice and perspectives
1
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ECONIS (ZBW)
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Umweltbewußtsein oder Anreizstrukturen? : empirische Befunde zum Energiesparen, der Verkehrsmittelwahl und zum Konsumverhalten
Diekmann, Andreas
- In:
Kooperatives Umwelthandeln : Modelle, Erfahrungen, …
,
(pp. 39-68)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295030
Saved in:
2
Nationale Barometer zur Messung von Kundenzufriedenheit : ein Vergleich ausgewählter grundlegender Aspekte des "Deutschen Kundenbarometers - Qualität und Zufriedenheit" - und des "...
Meyer, Anton
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 201-231)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295763
Saved in:
3
Integrative und autonome Prozeßkonstellationen als Basis und Herausforderung eines auf Handlungsebenen bezogenen Marketing : eine strukturierende Systematisierung vor dem Hintergru...
Freiling, Jörg
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 21-67)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295769
Saved in:
4
Interaktionsmuster bei der Integration externer Faktoren
Fließ, Sabine
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 1-19)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295770
Saved in:
5
Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management : das KAMQUAL-Konzept
Diller, Hermann
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 345-371)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296090
Saved in:
6
Grundlagen zur Messung von Kundenzufriedenheit
Jung, Helmut
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 141-161)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296093
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7
Das deutsche Kundenbarometer - Qualität und Zufriedenheit
Meyer, Anton
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 163-184)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296099
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8
Wenn der Kunde stört : Differenzierungsnotwendigkeiten bei der Einbeziehung von Kunden in die Produktentwicklung
Brockhoff, Klaus
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 351-370)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296701
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9
Kundenorientierung verhaltenswissenschaftlich gesehen
Trommsdorff, Volker
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 275-293)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296704
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10
Customer integration in business-to-business-marketing
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 27-48)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297072
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