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Type of publication
All
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
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Aufsatz in Zeitschrift
22,686
Aufsatz im Buch
4,940
Hochschulschrift
2,392
Graue Literatur
1,879
Non-commercial literature
1,879
Thesis
1,872
Working Paper
1,097
Arbeitspapier
1,063
Collection of articles of several authors
1,013
Sammelwerk
1,013
Case study
830
Fallstudie
830
Aufsatzsammlung
618
Konferenzschrift
379
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
365
Bibliografie enthalten
359
Bibliography included
359
Ratgeber
353
Lehrbuch
335
Guidebook
324
Conference paper
304
Konferenzbeitrag
304
Textbook
277
Conference proceedings
211
Handbook
176
Handbuch
176
Amtsdruckschrift
100
Government document
100
Collection of articles written by one author
69
Sammlung
69
Glossar enthalten
60
Glossary included
60
Reprint
58
Forschungsbericht
43
Mehrbändiges Werk
35
Multi-volume publication
35
Festschrift
34
Interview
34
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Language
All
German
2,611
English
2,316
French
11
Italian
2
Swedish
1
Author
All
Bruhn, Manfred
50
Töpfer, Armin
34
Homburg, Christian
30
Stauss, Bernd
26
Dale, Barrie G.
24
Georgi, Dominik
18
Meyer, Anton
18
Hippner, Hajo
17
Reichwald, Ralf
16
Wilde, Klaus D.
16
Helmke, Stefan
15
Jochem, Roland
15
Hadwich, Karsten
14
Uebel, Matthias
14
Bauer, Hans H.
13
Krafft, Manfred
13
Piller, Frank T.
13
Stock-Homburg, Ruth
13
Diller, Hermann
12
Huber, Frank
12
Link, Jörg
12
Meffert, Heribert
12
Ratten, Vanessa
12
Ahlert, Dieter
11
Günter, Bernd
11
Herrmann, Andreas
11
Iwaarden, Jos D. van
11
Schiefer, Gerhard W.
11
Spiller, Achim
11
Wiele, Ton van der
11
Keuper, Frank
10
Kleinaltenkamp, Michael
10
Petersen, Brigitte
10
Reinartz, Werner J.
10
Silberer, Günter
10
Theuvsen, Ludwig
10
Zink, Klaus J.
10
Belz, Christian
9
Benkenstein, Martin
9
Büttgen, Marion
9
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less ...
Institution
All
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
1
Published in...
All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
48
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
40
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
36
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
30
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
27
Qualitätskonzepte im Personalmanagement : Grundlagen und Fallbeispiele
26
Managing quality
25
Six Sigma in der Finanzbranche
25
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
24
Customer Relationship Management : the ultimate guide to efficient use of CRM
21
Quality management in food chains : [EAAE Seminar on Quality Management and Quality Assurance in Food Chains held at the Georg-August-University of Goettingen in 2005]
20
Achieving competitive advantage through quality management
19
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
19
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
19
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
18
Kundenorientierung im Touristikmanagement
18
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
18
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
17
Handbook of research on customer engagement
16
Handbook of research on customer equity in marketing
16
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
16
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
15
Customer engagement : contemporary issues and challenges
14
How to succeed in the digital age : strategies from 17 top managers
14
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
13
Erfolgsfaktor Kundenorientierung : aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
13
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
13
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
13
Product reliability, maintainability, and supportability handbook
13
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]
13
Qualitätsmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken : [Bericht zur GQW-Jahrestagung 2009]
13
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
13
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
12
Electronic Services
12
Krankenhausmanagement : Strategien, Konzepte, Methoden
12
Praxishandbuch Six Sigma : Fehler vermeiden, Prozesse verbessern, Kosten senken ; [jetzt mit Six-Sigma-Projektleitfaden]
12
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
12
10 Jahre Herbsttagung zur Qualität in den Hochschulen : Rückschau und neue Entwicklungen ; Beiträge zur "Herbsttagung" des Projekts Qualitätsmanagement der Hochschulrektorenkonferenz am 9./10.11.2009 in Bonn
11
Consumer-brand relationships : theory and practice
11
Handbook of relationship marketing
11
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ECONIS (ZBW)
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1
TQM-Modelle und Self-Assessment als Basis für internes und externes Benchmarking
Töpfer, Armin
- In:
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen …
,
(pp. 143-156)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297865
Saved in:
2
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
3
Der Performance Management Prozess als Instrument einer qualitätsorietierten Mitarbeiterführung
Voit, Eugen
- In:
Qualitätsmanagement an der Schwelle zum 21. …
,
(pp. 405-423)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301229
Saved in:
4
Sales-related benefit-analysis of service quality investments : the moderating role of customer relationship type
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Service quality and management
,
(pp. 277-300)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407700
Saved in:
5
Zur Markt- und
Kundenorientierung
strategischer Analyseinstrumente
Bruhn, Manfred
- In:
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt : Hartmut …
,
(pp. 185-209)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001356133
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6
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Versicherern
Müller-Peters, Horst
;
Quinke, Robert
;
Ley, Michael
- In:
Finanzpsychologie
,
(pp. 365-386)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389979
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7
Qualitätsmanagement im Privatkundengeschäft
Schierenbeck, Henner
- In:
Das Privatkundengeschäft : die Achillesferse deutscher …
,
(pp. 139-172)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323109
Saved in:
8
Zur Ermittlung von Folgekosten aufgrund von Qualitätsmängeln
Fröhling, Oliver
- In:
Kostenmanagement und Controlling
,
(pp. 105-138)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323226
Saved in:
9
Customer value management in the context of quality management of medical services
Popławska, Ewa
- In:
Strategic value management : a dynamic perspective
,
(pp. 233-245)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980507
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10
Offline vs. online quality dimension : the relationship between shopping mall quality dimensions and customer loyalty
Silvestri, Cecilia
;
Rapiti, Eleonora
;
Piccarozzi, Michela
- In:
Strategies and tools for managing connected consumers
,
(pp. 70-105)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012106752
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