Showing 1 - 10 of 1,820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012128046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012128267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012221015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799184
Nachhaltigkeit wird für die Kaufentscheidungen von Nachfragern zunehmend wichtiger. Parallel dazu stellen Unternehmen die eigenen Beiträge zur Nachhaltigkeit stärker in den Vordergrund. Für manche Unternehmen bildet die Nachhaltigkeit dabei den Kern der Markenpositionierung. Bei diesen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013419169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013280199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013338080
Am Beispiel einer Händlermarke (Store Brand) aus dem Lebensmitteleinzelhandel wird aufgezeigt, wie sich deren Image mit … Hilfe einer Multi-Item-Skala messen lässt. Dabei werden insbesondere das theoretische Konstrukt "Store-Brand-Image" und die …-Item-Imageskala dargelegt, wie relevante Image-Items mit Hilfe der Methode der assoziativen Markennetzwerke gewonnen werden können. Die Erhebung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014516191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001278134