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Service quality
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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
3,366
Thesis
2,569
Working Paper
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Arbeitspapier
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Collection of articles of several authors
1,338
Sammelwerk
1,338
Case study
1,073
Fallstudie
1,073
Aufsatzsammlung
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Konferenzschrift
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Bibliografie enthalten
471
Bibliography included
471
Lehrbuch
413
Textbook
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Ratgeber
328
Guidebook
303
Amtsdruckschrift
299
Government document
299
Conference paper
254
Konferenzbeitrag
254
Conference proceedings
236
Handbook
198
Handbuch
198
Forschungsbericht
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Collection of articles written by one author
127
Sammlung
127
Statistik
104
Statistics
63
Reprint
62
Article
57
Glossar enthalten
56
Glossary included
56
Advisory report
48
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English
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German
3,051
French
52
Italian
4
Dutch
2
Bulgarian
1
Swedish
1
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Author
All
Bruhn, Manfred
51
Homburg, Christian
31
Stauss, Bernd
27
Reichwald, Ralf
25
Meyer, Anton
24
Töpfer, Armin
23
Hadwich, Karsten
19
Georgi, Dominik
18
Hippner, Hajo
17
Becker, Jörg
16
Wilde, Klaus D.
16
Ahlert, Dieter
15
Helmke, Stefan
15
Knackstedt, Ralf
15
Krcmar, Helmut
15
Merz, Joachim
15
Schmitz, Gertrud
15
Huber, Frank
14
Piller, Frank T.
14
Spath, Dieter
14
Stock-Homburg, Ruth
14
Thomas, Oliver
14
Uebel, Matthias
14
Bauer, Hans H.
13
Herrmann, Andreas
13
Krafft, Manfred
13
Corsten, Hans
12
Diller, Hermann
12
Edvardsson, Bo
12
Freiling, Jörg
12
Link, Jörg
12
Ratten, Vanessa
12
Böhmann, Tilo
11
Büttgen, Marion
11
Günter, Bernd
11
Keuper, Frank
11
Kleinaltenkamp, Michael
11
Beverungen, Daniel
10
Ganz, Walter
10
Matzler, Kurt
10
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Institution
All
Akademie für Raumforschung und Landesplanung
1
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
1
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All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
46
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
40
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
36
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
30
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
27
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
24
Mit Dienstleistungen die Zukunft gestalten : [Impulse aus Forschung und Praxis] ; Beiträge der 8. Dienstleistungstagung des BMBF
23
Customer Relationship Management : the ultimate guide to efficient use of CRM
21
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
20
Service science, management and engineering : education for the 21st Century
20
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
19
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
19
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
19
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
19
Handbook of service science ; [Vol. 1]
18
Kundenorientierung im Touristikmanagement
18
Handbook of research on customer engagement
17
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
17
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
17
Marketing von Solutions : innovative Ansätze und Best Practices
17
The handbook of innovation and services : a multi-disciplinary perspective
17
The science of service systems
17
Electronic Services
16
Handbook of research on customer equity in marketing
16
Handbook of research on new product development
16
Proceedings / First International Symposium on Services Science (ISSS'09) : March 23 - 25, 2009, Leipzig, Germany ; [part of the multiconference SABRE]
16
The PDMA handbook of new product development
16
Human factors and ergonomics in consumer product design : methods and techniques
15
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
15
Customer engagement : contemporary issues and challenges
14
Global cases on hospitality industry
14
How to succeed in the digital age : strategies from 17 top managers
14
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung
14
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
13
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
13
Erfolgsfaktor Kundenorientierung : aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
13
Hybride Wertschöpfung : Konzepte, Methoden und Kompetenzen für die Preis- und Vertragsgestaltung ; HyPriCo
13
Moderne Dienstleistungen : Impulse für Innovation, Wachstum und Beschäftigung ; Beiträge der 6. Dienstleistungstagung des BMBF
13
Prospects for the professions in China
13
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
13
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1
Dienstleistungstrends : ein Ausblick
Spath, Dieter
;
Ganz, Walter
;
Tombeil, Anne-Sophie
- In:
Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung : Dienstleistungstrends
,
(pp. 157-164)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008908802
Saved in:
2
Profitable Serviceleistungen oder Service als Kundenbindungsinstrument?
Wildemann, Horst
- In:
Erfolgreich mit After Sales Services : …
,
(pp. 57-72)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003327444
Saved in:
3
Management der Prozessproduktivität mit industriellen Dienstleistungen : ein Vergleich mit Gesundheitsdienstleistungen
Kieffer-Radwan, Sonja
- In:
Dienstleistungen im Gesundheitssektor : Produktivität, …
,
(pp. 395-413)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010338564
Saved in:
4
Product-service system development for 3D customized production in hospitals
Santos, Milene
;
Soares, B. A. R.
;
Carvalho, Helena
- In:
Driving Quality Management and Sustainability in VUCA …
,
(pp. 29-43)
.
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014549170
Saved in:
5
Innovationsstrategien und neue Geschäftsfelder von Dienstleistern : den Wandel gestalten
Reichwald, Ralf
- In:
Dienstleistungen für das 21. Jahrhundert : Gestaltung …
,
(pp. 75-105)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297262
Saved in:
6
Industrielle Dienstleistungen : zwischen Fokussierung und Diversifizierung
Haupt, Reinhard
- In:
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt : Hartmut …
,
(pp. 321-339)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001356177
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7
Regional management in multinational service operations : do services drive regional management structures?
Freiling, Jörg
;
Kähäri, Perttu
;
Piekkari, Rebecca
; …
- In:
Perspectives on headquarters-subsidiary relationships …
,
(pp. 27-57)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011538537
Saved in:
8
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 3-29)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531025
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9
Dienstleistungsproduktivität und -effizienz : konzeptionelle Überlegungen zur Nutzung nicht-parametrischer Verfahren
Cantner, Uwe
;
Picard, Stefanie
- In:
Produktivität von industriellen Dienstleistungen in …
,
(pp. 211-227)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705405
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10
Ganzheitliche Servicesysteme - Anwendung und Nutzen von Prinzipien ganzheitlicher Produktionssysteme zur Organisationsgestaltung im Service
Heinz, Klaus
;
Eichmann, Sascha
- In:
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel …
,
(pp. 233-258)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002126393
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