//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Enhancing multi-channel retail...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
16
Germany
16
Marketing management
11
Marketingmanagement
11
Environmental management
10
Theorie
10
Theory
10
Umweltmanagement
10
Consumer behaviour
8
Konsumentenverhalten
8
Marketing
8
Brand management
5
Markenführung
5
Betriebliche Kreislaufwirtschaft
4
Beziehungsmarketing
4
Competitive strategy
4
Messebeteiligung
4
Relationship marketing
4
Reverse logistics
4
Trade fair participation
4
Wettbewerbsstrategie
4
Event marketing
3
Event sector
3
Event-Marketing
3
HR marketing
3
Messe
3
Nachhaltigkeit
3
Personalmarketing
3
Sustainability
3
Target group
3
Trade fair
3
Veranstaltungswirtschaft
3
Zielgruppe
3
Betriebswirtschaftliches Ziel
2
Betriebswirtschaftsstudium
2
Consumer goods industry
2
Corporate Social Responsibility
2
Corporate objective
2
Corporate social responsibility
2
Environmental consciousness
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
55
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
55
Article in journal
26
Aufsatz in Zeitschrift
26
Graue Literatur
25
Non-commercial literature
25
Hochschulschrift
17
Arbeitspapier
13
Working Paper
13
Lehrbuch
12
Aufsatzsammlung
10
Thesis
9
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Textbook
7
Article
5
Festschrift
5
Konferenzschrift
5
Umfrage
4
Aufgabensammlung
3
Case study
3
Fallstudie
3
Collection of articles written by one author
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Sammlung
2
Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Congress Report
1
Fallstudiensammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
1
Ratgeber
1
more ...
less ...
Language
All
German
51
English
4
Author
All
Kirchgeorg, Manfred
52
Meffert, Heribert
8
Springer, Christiane
6
Bruhn, Manfred
5
Ermer, Beatrice
4
Klante, Oliver
3
Kurze, Katharina
3
Müller, Jenny
3
Keuper, Frank
2
Lorbeer, Alexander
2
Wiedmann, Martin
2
Brühe, Christian
1
Buerke, Anja
1
Burmann, Christoph
1
Coldewey, Bodo
1
Ehrlich, Oliver
1
Erbenich, Christoph
1
Koene, Merlin
1
Meier, Johannes
1
Wagner, Katja
1
Weinrich, Kai
1
more ...
less ...
Published in...
All
Trade show management : planning, implementing and controlling of trade shows, conventions and events
3
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
2
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
2
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
2
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
1
Delivering value in turbulent times : AMA Summer Educators' Conference 2011 ; AMA educators' proceedings Volume 22 ; San Francisco, California, USA, 5 - 7 August 2011
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Digitalisierung und Innovation : Planung, Entstehung, Entwicklungsperspektiven
1
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
1
Electronic Services
1
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
1
Handbuch Strategisches Personalmanagement
1
Handbuch strategisches Personalmanagement
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen - Ansätze - Perspektiven
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen, Ansätze, Perspektiven
1
Kreislaufwirtschaft und Umweltmanagement
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung : Dokumentation des 6. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 12. Mai 2007 zu Ehren des 70. Geburtstags von Prof. Dr. Dr. h.c. Mult. Heribert Meffert
1
Marktorientiertes Umweltmanagement
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Mensch, Technik, Umwelt : Sommeruniversität Münster/Osnabrück 1994
1
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Multichannel-Management
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
55
Showing
1
-
10
of
55
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marktbezogene Problemstellungen in der Kreislaufwirtschaft : neue Herausforderungen an das Marketing
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Kreislaufwirtschaft und Umweltmanagement
,
(pp. 3-32)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323821
Saved in:
2
Einführung in die Themenstellung
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus …
,
(pp. 1-2)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974833
Saved in:
3
Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung in der Kreislaufwirtschaft
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 205-228)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296707
Saved in:
4
Strategie- und Strukturentscheidungen in Wertschöpfungskreisläufen : eine Analyse auf der Grundlage einer empirischen Studie bei deutschen Herstellern
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Umweltmanagement : Aspekte e. umweltbezogenen …
,
(pp. 237-266)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297682
Saved in:
5
Einfluss kreislaufwirtschaftlicher Strategien auf die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Nachhaltige Unternehmensführung : Systemperspektiven
,
(pp. 161-182)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753338
Saved in:
6
Aufbau und Gestaltung von Regionenmarken
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Markenmanagement : Grundfragen der …
,
(pp. 375-400)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652290
Saved in:
7
Vom Ökocontrolling zum Nachhaltigkeitscontrolling mithilfe der Balanced Scorecard
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Trendberichte zum Controlling : Festschrift für Heinz …
,
(pp. 371-391)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001926327
Saved in:
8
Markenführung für Natur- und Umweltschutzorganisationen
Kirchgeorg, Manfred
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002250500
Saved in:
9
Umweltorientierte Unternehmensstrategien im Längsschnittvergleich von 1988 und 1994
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Praxis der betrieblichen Umweltpolitik : …
,
(pp. 57-74)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001290045
Saved in:
10
Sustainable Marketing bei zunehmenden ökologischen Diskontinuitäten
Kirchgeorg, Manfred
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 37-54)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476286
Saved in:
1
2
3
4
5
6
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->