Einführung in die Themenstellung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred |
Published in: |
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008. - Leipzig : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung. - 2009, p. 1-2
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Preismanagement | Pricing strategy | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Verlust der Mitte : Phantom oder Realität?
Diller, Hermann, (2009)
-
Diller, Hermann, (2009)
-
Price promotions and brand loyalty : empirical evidence for the German ready-to-eat cereal market
Empen, Janine, (2015)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bechstedt, Maximilian, (2023)
-
Manß, Rico, (2017)
- More ...