Aufbau und Gestaltung von Regionenmarken
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred |
Published in: |
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11821-7. - 2002, p. 375-400
|
Subject: | Standortmarketing | Place marketing | Region | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Regionalmarketing für Lebensmittel
Stockebrand, Nina, (2011)
-
Markenbildung für Regionen : Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing
Schirmbeck, Katharina, (2006)
-
Region brand legitimacy : towards a participatory approach involving residents of a place
Martin, Emeline, (2017)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Manß, Rico, (2017)
-
Wiedmann, Martin, (2018)
- More ...