Showing 1 - 10 of 108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433358
Gibt es einen Kauf-Knopf im Gehirn des Konsumenten? Und wenn ja, wie betätigt man diesen? Die Antworten auf diese Fragen könnte das Neuromarketing liefern. Das Neuromarketing ist Bestandteil der Neuroökonomie und eine relativ junge Disziplin an der Schnittstelle von Kognitionswissenschaften,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011825148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012492363
Multilokales Wohnen hat vielfältige Erscheinungsformen und diverse Anlässe, Zwecke und Zeitlichkeiten. Der Artikel dient als Wegweiser zwischen verschiedenen Kategorisierungsmustern im Hinblick auf den raumplanungsrelevanten Bedarf. Die Typenbildung muss einen Weg finden zwischen kontextueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013274607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012806518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784580