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Entscheidungs- und ArgumentationsĆprozesse zu beeinflussen. Doch was lernen Unternehmen konkret durch die Kritik von NGOs? Regt die … "Nestlé und Marketing von ĆBabymilch" sowie "CitiĆgroup und Projektfinanzierung" werden moralische Lernprozesse in Unternehmen …
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Introduction -- Moving from control to collaboration -- Controlling communication and case studies -- Collaborative communication and case studies -- Tips, tools, and resources to move from control to collaboration -- Moving from top-down to upward communication -- Top-down communication and...
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Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss … einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt … Einbindung von Web- 2.0 Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Ausserdem neu: ein umfangreicher Teil mit …
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This book introduces students to an approach to teaching business communication that centres on language, empowering them to go beyond "best practice" formulae or relying on intuition. Instead, it helps them understand how using language in particular ways can achieve particular effects, making...
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