Showing 1 - 10 of 343
Zahlreiche unterschiedliche Begriffsdefinitionen sowie mangelnde Operationalisierung erwiesen sich bei der Untersuchung von Impulskaufverhalten bislang als besonders problematisch. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, das Konstrukt Impulskaufverhalten in Abgrenzung zur Kaufsucht zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003579529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009405917
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009551630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010520470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009772770