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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
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Electronic Commerce im Reisemarkt : Handlungsempfehlungen für den Reisemittler
Marti, Emanuel
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E-Business und Geschäftsbeziehungen : Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Lichtenau, Torsten
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2005
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Online-Distribution : Implikationen elektronischer Märkte für Strukturen, Produkteignung und Strategien im funktionalen Handel
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Roselieb, Arnd
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2002
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Logistik der Zukunft - logistics for the future
Göpfert, Ingrid
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ed.
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2001
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3., aktualisierte und erw. Aufl.
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Leveraging multichannel retailing: the experience of Tesco.com
Enders, Albrecht
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Jelassi, Tawfik
- In:
MIS quarterly executive : a research journal devoted to …
8
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2009
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,
pp. 89-100
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La stratégie de distribution multiple : à la recherche de synergies entre canal physique et canal virtuel
Poirel, Carole
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Bonet Fernandez, Dominique
- In:
Revue française de gestion : hommes et techniques
34
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2008
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182
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Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel
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Online-Marketing bei der epubli GmbH
Dörnemann, Jörg
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Fallstudien zur Unternehmensführung
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(pp. 467-473)
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Channel strategies of foreign sales subsidiaries : the case of firms from developing countries operating in developed countries
Yu, Chwo-ming Joseph
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Chiu, Hui-yun
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International marketing in rapidly changing environments
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2013
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Vertrieb : Planen, Umsetzen, Optimieren
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