Showing 1 - 10 of 372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517661
In the emerging market of online video services, new media entrants and traditional gatekeepers are making efforts to reinvent the dominant modes of video supply and consumption while fighting for market power and customer lock-in. This article studies, through a number of U.S. and European...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010395238
Im Projekt "Online-Shopping und -dienstleistungen - Kommunale Handlungsspielräume" diskutieren Vertreter aus 21 Städten und Regionen gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Urbanistik und externen Experten aus Forschung und Praxis den Themenkomplex E-Shopping und Stadtentwicklung. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001620149
Im Projekt "Online-Shopping und -Dienstleistungen - Kommunale Handlungsspielräume" wird der Themenkomplex E-Shopping und Stadtentwicklung behandelt. Im Mittelpunkt des sechsteiligen Veranstaltungszyklus stehen die Fragen, ob technikinduzierten Tendenzen der "Enträumlichung" von Handels- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009728523
Der Band dokumentiert die vierte Projektwerkstatt, die im März 2002 in Stuttgart stattfand. Trotz der Globalisierungswirkung des Internet finden sich - analog zum "Virtuellen Rathaus" - auch im Bereich des Electronic Commerce Initiativen und Angebote, die die Idee der umfassenden Präsenz auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744814