Showing 1 - 10 of 230
mittelständischen B2B-Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Das Buch bietet sich für alle B2B-Marketers an, die Ihre Marketing …-Abteilung modern, leistungsorientiert und entwicklungsfähig aufstellen und so das Ansehen des Marketings im Unternehmen spürbar … Fallbeispiele aus mittelständischen und großen B2B-Unternehmen Der Herausgeber Uwe Seebacher, promovierter Volks- und Betriebswirt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013535663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003364979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473946
Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608281