Showing 1 - 10 of 302
einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt … Einbindung von Web- 2.0 Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Ausserdem neu: ein umfangreicher Teil mit … ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850131
Analytic Hierarchy Process und der Balanced Score Card sowie der Metaplan-Technik und dem Mind Mapping neuere, im Marketing-Management …Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei … Strategien aufzunehmen. Bei der Formulierung von Marketing-Strategien wird mit dem entwickelten ganzheitlichen Konzept ein neuer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011832783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013474938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009456
exciting time to be in marketing communications. Nevertheless, the newness of these opportunities brings uncertainty and even … measurable contribution to the goals of the organisation. Now in its second edition, Strategic Integrated Marketing … on social media and now to integrate them into your marketing function Robust pedagogy to help reinforce learning and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010372732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759945