Showing 1 - 10 of 559
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
Deutschland. Seit der Veröffentlichung der ersten Auflage des bekannten Fundraising-Handbuches von Marita Haibach im Jahr 1998 hat sich viel ereignet. Die neuen Entwicklungen, Trends und Techniken, die sich aus der vermehrten Nutzung des Internets, der Euroumstellung und den Änderungen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009582227
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Das Handbuch der Fundraising Akademie ist das Standardwerk für alle, die sich im Fundraising professionalisieren. Fundraising wird immer wichtiger für die Finanzierung gemeinnütziger Aufgaben. Öffentliche und private Mittel werden sich künftig mehr noch als bisher ergänzen. Die 3.,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442389
Rezension: Die 1. Auflage von 1997 lag zum Vergleich nicht vor und wurde auch nicht besprochen, die bekannte Reihe mit wissenschaftlichen Anspruch (zuletzt "Türkei": BA 9/02) und verständlicher Sprache kann bereits bei Schülern ab der Sekundarstufe II zum Einsatz kommen. Österreichs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691694