Showing 1 - 10 of 106
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
.5 Kanalplanung -- 3.5.1 Website Analytics geben Gewissheit -- 3.5.2 Kanalplanung für ein neues Content-Angebot -- 3.5.3 Touchpoint …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839361
Neuauflage. Nach wie vor 1. Wahl zum Thema Existenzgründung mit einem Online-Shop. Die Änderungen beziehen sich auf das Online-Marketing. Ein neues Kapitel ist der Suchmaschine Google und ihren Diensten gewidmet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003504007
Google Analytics ist ein umfassendes Unternehmens-Tool zur detaillierten Analyse von Zugriffen auf die eigene Website …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643612
"This book addresses the main issues of interest within the topics of entrepreneurship and marketing in digital world. It emphasizes emergent and innovative aspects of digital marketing strategies and entrepreneurial approaches to overcome the challenges of the digital world. It discusses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011811608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639679
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391103