Showing 1 - 10 of 249
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
"This book examines the applications of technology in business and marketing such as social media, big data, augmented reality, and virtual reality. It also explores effective ways to reach to the connected consumers who use devices like smartphones, iPads, laptops, glasses, VR equipment, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015821
"This comprehensive Handbook offers an extensive overview of current knowledge of corporate communication from a digital perspective. It provides a state-of-the-art view of the ubiquitous impact, both positive and negative, of digital technologies and digitalisation processes on corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014287417
Dieses Fachbuch zeigt Ihnen, wie Organisationen der öffentlichen Verwaltung den digitalen Wandel erfolgreich meistern. Behörden und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Leistungen und Aufgaben für Bürger und Unternehmen in elektronischer Form und unabhängig von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012804971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419940
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- Einleitung -- Kapitel 1: Warum Content Marketing -- 1.1 Einleitung und Definition Content Marketing -- 1.1.1 Definition -- 1.1.2 Semantisches Web und Inhalte für Maschinen -- 1.1.3 Abgrenzung zum klassischen Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839361