Showing 1 - 10 of 176
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und …, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso thematisiert wie die Besonderheiten von Online …-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling. Für die Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442389
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404745
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Über die Autoren -- Einleitung -- Kapitel 1: Warum Content Marketing -- 1.1 Einleitung und Definition Content Marketing -- 1.1.1 Definition -- 1.1.2 Semantisches Web und Inhalte für Maschinen -- 1.1.3 Abgrenzung zum klassischen Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009742577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
reality, and virtual reality. It also explores effective ways to reach to the connected consumers who use devices like …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015821
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331