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Glossary included
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Language
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German
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Author
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Schubert, Bernd
2
Hehn, Patrick
1
Scharf, Andreas
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Published in...
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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Controlling
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Marketing-Wissen
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Emotionale Markenführung mit Duft : Duftwirkungen auf die Wahrnehmung und Beurteilung von Marken
Hehn, Patrick
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
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2
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß
Scharf, Andreas
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506837
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3
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse
Schubert, Bernd
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011442435
Saved in:
4
Controlling in der Wohlfahrtspflege : Entwicklung eines Konzeptes zur Unterstützung der Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Sozialdienstleistungsunternehmen der stationären Eing...
Schubert, Bernd
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013421244
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