Showing 1 - 10 of 42,277
Vor dem Hintergrund steigender Markenführungskosten und sinkender durchschnittlicher Auflage bzw. Reichweite vieler Medienangebote verfolgen immer mehr Medienunternehmen eine Strategie der Ausdehnung ihrer etablierten Marken über mehrere Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402367
Terminologische Abgrenzung des Begriffs Product Placement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen -- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit dem Fokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement -- Ableitung von Implikationen für die betriebswirtschaftliche Forschung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914