Showing 1 - 10 of 721
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584004
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001399051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
" „Design Doing" wird -- Management Summary -- 1. Die Potentiale von Design Thinking im Kundenservice -- 1.1 Design Thinking zur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455835