Showing 1 - 10 of 138
Theoretical underpinnings for market sensing -- Market sensing and qualitative research : context, philosophy, approach, and strategy / David Longbottom -- The qualitative research process part one : strategy, planning, and data collection / David Longbottom -- The qualitative research process...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675
Wissenschaftslehre -- Kognitionstheorien -- Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie -- Von der Wahrnehmung über das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie der Laienepistemologie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181350
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000627352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002485265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003550109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014463008