Showing 1 - 10 of 331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009661577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018664
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344