Showing 1 - 10 of 3,806
Editor's preface / Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, and Stephanie Grubenmann -- Information and disinformation about advertising / Kati Förster and Ulli Weish -- Information and disinformation through advertising / Roland Mangold -- Information about users / Andrew McStay -- Inclusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011435593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570462
Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem Einsatz von Computertechnologien. Dadurch hat sich die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich - und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011680544
Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im 'Internet der Dinge' führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686891