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Theory
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Germany
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Marketingtheorie
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Dienstleistung
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
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Thesis
Graue Literatur
91
Non-commercial literature
91
Aufsatz im Buch
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Book section
83
Arbeitspapier
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Working Paper
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Hochschulschrift
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Case study
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Bibliografie
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Conference proceedings
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Lehrbuch
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Bibliographie
1
Einführung
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Handbook
1
Handbuch
1
Rezension
1
Umfrage
1
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Language
All
German
13
Author
All
Bauer, Hans H.
13
Böcker, Franz
4
Dichtl, Erwin
4
Diller, Hermann
4
Albers, Sönke
1
Bryant, Melchior D.
1
Falk, Tomas
1
Fischer, Marc
1
Grether, Mark
1
Haber, Tobias E.
1
Hillebrand, Rainer
1
Martin, Isabel
1
Mäder, Ralf
1
Sauer, Nicola
1
Sauer, Nicola E.
1
Shenawai, Nico
1
Weisenfeld-Schenk, Ursula
1
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Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
5
Schriften zum Marketing
4
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler Research
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU
1
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1
Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Ve...
Bauer, Hans H.
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087509
Saved in:
2
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
Saved in:
3
Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik : Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien
Fischer, Marc
-
2001
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585937
Saved in:
4
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
Saved in:
5
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
Saved in:
6
Resistenz gegenüber Innovationen
Haber, Tobias E.
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003637054
Saved in:
7
Online-Werbeeffizienz : Messung und Analyse der Effizienz von Online-Werbeaktivitäten und ihrer Treiber
Shenawai, Nico
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300769
Saved in:
8
Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf
Albers, Sönke
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010224163
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9
Elektronische Dienstleistungsqualität : Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
Falk, Tomas
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485500
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10
Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse
Weisenfeld-Schenk, Ursula
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879240
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