Showing 1 - 10 of 497,692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001563511
Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824791
Retailer Brands und Private Label Brands als Untersuchungsgegenstände -- Forschungsstand und -bedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands -- Theoretische Grundlagen und Herleitung eines Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung zur Wirkung von Private Label Brands auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020497
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004950989