Showing 1 - 10 of 39,972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008437
Verlagsinfo: Das bekannte Lehrbuch, das 15 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088736
Perspectives on advertising and advertising theory -- What does "theories of advertising" mean? / by Esther Thorson and Shelly Rodgers -- Coloring outside the lines : suggestions for making advertising theory more meaningful / by Ronald J. Faber, Brittany R. L. Duff, and Xiaoli Nan -- Agency...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522965
Klappentext: Das bekannte Lehrbuch, das 25 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001588511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004613260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011045
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000547314