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Dienstleistungsqualität aus Ku...
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Hentschel, Bert
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Stauss, Bernd
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Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
3
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt
2
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
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ECONIS (ZBW)
5
USB Cologne (EcoSocSci)
3
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1
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualität
Hentschel, Bert
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 289-320)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003062366
Saved in:
2
Dienstleistungsqualität aus Kundensicht : vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz
Hentschel, Bert
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004133735
Saved in:
3
Die Qualität von Dienstleistungen : Konzeption, Messung und Management
Stauss, Bernd
;
Hentschel, Bert
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000833521
Saved in:
4
Die Messung wahrgenommener Dienstleistungsqualität mit SERVQUAL : eine kritische Auseinandersetzung
Hentschel, Bert
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004310678
Saved in:
5
Verfahren der Problementdeckung und -analyse im Qualitätsmanagement von Dienstleistungsunternehmen
Stauss, Bernd
;
Hentschel, Bert
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004310680
Saved in:
6
Dienstleistungsqualität aus Kundensicht : Vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz
Hentschel, Bert
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511555
Saved in:
7
Verfahren der Problementdeckung und -analyse im Qualitätsmanagement von Dienstleistungsunternehmen
Stauss, Bernd
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408877
Saved in:
8
Die Messung wahrgenommener Dienstleistungsqualität mit SERVQUAL : eine kritische Auseinandersetzung
Hentschel, Bert
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408900
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