Showing 1 - 10 of 661,124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676263
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
dann nachhaltig sichergestellt werden, wenn durch ein systematisches Innovations- und Produktmanagement alle … Innovations- und Produktmanagement bzw. Business-to-Business-Marketing. Fach- und Führungskräfte aus der Praxis erhalten …) Dr. Michael Rabl leitet den Studiengang Innovations- und Produktmanagement an der FH Oberösterreich, Campus Wels. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517206
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214