Showing 1 - 10 of 1,115,016
Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des Welthandels -- 1.2.2 Erfolgsgeschichte des „Made in Germany" -- 1.2.2.1. Überblick … Betriebswirtschaftslehre mit dem Phänomen „Kultur" -- 3.1 Phase der Kulturignoranz -- 3.2 Phase der großen Debatten -- 3.2.1 Kulturalismus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002931767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001609965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001678879