Showing 1 - 10 of 1,366
Das Thema „Fundraising im Internet“ wird in der vorliegenden Dissertation unter drei Gesichtspunkten betrachtet: 1. Potentiale des Internets für das Fundraising, 2. Inhalte auf den Websites von Nonprofit-Organisationen sowie 3. Wünsche der Internet-Spender. Zunächst werden auf einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841560
Es wird immer wichtiger seine Einrichtung, Institution, Verband usw. nach au?enhin zu pr?sentieren. ?ffentlichkeitsarbeit sieht sich hier in der Lage den Prozessdes Pr?sentieren zu steuern. Aber ?ffentlichkeitsarbeit beinhaltet wesentlich mehrals nur das Offerieren. In der Institution ist die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481252
Der Workshop "Wissenschaftsmarketing - Hochschule und Region im Umbruch" fand am 12. Juni 1992 an der Ruhr-Universität Bochum statt. Der Tagungsband enthält u. a. Die Grußworte von Maßberg, Wolfgang (Ruhr-Universität Essen) und Mittag, Ulrich (BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000759325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000614895