Showing 1 - 10 of 3,266
Das Internet ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen präsentieren sich mit eigenen Websites und Angeboten im Internet, gleichzeitig steigt die Anzahl der Internetnutzer. Die Dynamik des Online-Marktes führt zu einem sich kontinuierlich verschärfenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434176
Almost all results on competitive product positioning derived in the literature so far arebased on the hypothesis that static Nash equilibria of profit-maximizing competitors areaccurate predictors of final market configurations. If the positioning behavior of firmsdiffers from this assumption,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841015
Durch das kontinuierlich ansteigende Medienangebot konkurrieren Medienprodukte zunehmend um die knappe Ressource der Rezipientenaufmerksamkeit. Crossmedia Marketing zielt auf die Präsenz in verschiedenen Medienteilmärkten, offline und online ab, wodurch sich die Abhängigkeit von einzelnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451190
Beim Guerilla Marketing handelt es sich um die Auswahl untypischer und undogmatischer Marketingaktivitäten, die mit einem oftmals vergleichsweise geringen Mitteleinsatz eine möglichst große Wirkung erzielen sollen. Im Kern zielt Guerilla Marketing darauf ab, anders zu sein und aufzufallen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000680959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643834