Showing 1 - 10 of 334,006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009547550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004796269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009528121
Die Arbeit befasst sich mit dem Faktor Zeit in der internationalen Fernsehwerbung und seinen Kulturraum bedingten Unterschiede. In keinem anderen Medium spielen marktwirtschaftliche Regeln und Kontrollinstrumente eine so entscheidende Rolle wie in der Fernsehwerbung. Bei Kulturraum-?konomisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000827567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000007011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742647
/ Markus Crepaz -- Multiculturalism and welfare policies in the USA : a state-level comparative analysis / Rodney E. Hero and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355507