Showing 1 - 10 of 21,857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004041960
Verlagsinfo: Das bekannte Lehrbuch, das 15 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000342607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087358
Perspectives on advertising and advertising theory -- What does "theories of advertising" mean? / by Esther Thorson and Shelly Rodgers -- Coloring outside the lines : suggestions for making advertising theory more meaningful / by Ronald J. Faber, Brittany R. L. Duff, and Xiaoli Nan -- Agency...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522965
Klappentext: Das bekannte Lehrbuch, das 25 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001588511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004012226