Showing 1 - 8 of 8
Die technologischen Entwicklungen sowie das Angebot an Videos auf der einen Seite und die veränderte Informationsbeschaffung und -aufnahme durch die Verbraucher auf der anderen Seite haben nicht nur im privaten Bereich erhebliche Veränderungen hervorgerufen, sondern betreffen zunehmend auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337389
Während die veränderte Mediennutzung und insbesondere der intensivierte Konsum von Videos ein grösseres Forschungsfeld darstellen, wird leicht übersehen, dass dies gleichermassenauch Unternehmen betrifft. In einer zunehmend komplexen Umgebung kommt es immer häufiger darauf an, Zielpersonen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007097586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008302207