Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771927
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009774604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002381108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001499878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001592586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631039
Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016552
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004834362