Showing 1 - 10 of 6,425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002715503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004681340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013538378
Die Ausgestaltung eines leistungsfähigen Beschwerdemanagement ist in den letzten Jahrenzum Gegenstand einer intensiver Diskussion in der Marketingwissenschaft avanciert, undauch die Unternehmenspraxis hat sich dem Thema Kundenbeschwerden angenommen. DieBeschwerdezufriedenheit als zentrale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840926
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich in erster Linie mit Unternehmen, die eine Dienstleistung als erwerbbares Gut für den externen Kunden anbieten. Darunter gefasst sind Unternehmen, die einen Dienstleistungsbereich unterhalten oder sogar ausschließlich Dienstleistungen anbieten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855413
Das BMBF startete im Jahr 1995 eine Initiative "Dienstleistung 2000 Plus" mit dem Ziel, Handlungs- undForschungsbedarf für die weitere Entwicklung des Dienstleistungsbereichs zu ermitteln. Zwölf Arbeitskreise -koordiniert durch das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855444
Beim vorliegenden Text handelt es sich um einen Auszug aus der Studie "Jugendliche Angestellte"1, die am Beispiel desVerhältnisses zu Gewerkschaften subjektive Politikzugänge junger Dienstleister aus Handel, Versicherungen und privatenKreditinstituten untersucht. Hintergrund der Analyse ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855459