Showing 1 - 10 of 41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009408383
Ein Outsourcing-Projekt hat drei wichtige Dimensionen: Strategie, Vertrag und Finanzen –und alle beeinflussen sich gegenseitig. Da ist es oft schwer, den Durchblick zu behalten. Dochdabei können wir Sie professionell unterstützen – mit drei Kompetenzen aus einer Hand. In derZusammenarbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911484
Kunden bestellen Tag und Nacht online, Lieferanten füllenautomatisch Bestände auf, Rechnungen werden digitalsigniert verschickt, Vertriebsberichte sind in Echtzeitweltweit verfügbar – die geschäftlichen Abläufe habensich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Unddie Innovationen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867361
Heute die Integration der neuen US-Gesellschaft, morgeneine neue Lösung für die globale Vertriebsmannschaft,übermorgen die Auslagerung von Verwaltungsaufgaben... – die geschäftlichen Herausforderungen andie Informationstechnologie eines Unternehmens sindvielfältig und verändern sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867399
Die Loyalität vieler Kunden nimmt ab. Gleichzeitig verlierenzunehmend die auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälenzum Kunden gesendeten Botschaftenan Wirkung. Dies zwingt Unternehmen mehr undmehr zu einem aktiven Management der Kundenbeziehungenund neuen Formen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867403
In diesem Vortrag geht es darum was Kundenportale sind und was für einen Nutzen man aus ihnen ziehen kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867414
Agenda•Der CloudHype•Grundlagen•Treiber•Herausforderungen•Zukunftsprognosen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911483
Wer auslagert, verkaufteine Kundenbeziehungmit sich selbstAm Beginn eines Auslagerungsprojektssteht erst einmal ein Paradoxon:Vor dem Start tritt derOutsourcing-Anbieter in denVerhandlungen als Käufer unddas Anwenderunternehmen alsVerkäufer auf. Outsourcing beginnthäufig mit dem Verkauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866776
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen Einfluss auf die Outsourcing- Vertragsverlängerung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Der Vortrag beschäftigt sich mit den Kosten der Kostensenkung beim Outsourcing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867410