Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934308
Die Integration von Kunden in Geschäftsprozesse gewinnt in jüngster Zeit auch bei Finanzdienstleistungsunternehmen insbesondere aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und des verstärkten Einsatzes neuer Technologien zunehmend an Bedeutung. Für viele Unternehmen bleibt jedoch oftmals...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138633
Die Integration des Kunden in Geschäftsprozesse gewinnt seiteinigen Jahren zunehmend an Bedeutung. Unternehmenversprechen sich dadurch nicht nur Kosteneinsparungen, sondernauch eine höhere Kundenbindung. Welche ökonomischenAuswirkungen durch die Kundenintegration für Unternehmentatsächlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009305153
Schätzungen zufolge erfüllen mehr als 50 % aller CRM-Projekte (Customer Relationship Management)nicht die in sie gesteckten Erwartungen – trotzdem steckt die Wirtschaftlichkeitsanalysevon CRM-Systemen noch in den Kinderschuhen. Dies verwundert umso mehr, macht man sichbewusst, dass eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003995496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009510738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009891711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009405666
As poor data quality usually leads to high costs, managing data quality is essential for organizations. Thereby, comparing thecurrent with the required data quality level is necessary for an effective and economics-driven data quality management.Otherwise decision makers might decide in favor of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138632