Wirtschaftlichkeitsanalyse für CRM-Systeme : ein Erfahrungsbericht
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Becker, Torsten ; Heidemann, Julia ; Kamprath, Nora ; Meier, Marco ; Röglinger, Maximilian |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1867-5905, ZDB-ID 2480182-3. - Vol. 2.2010, 4, p. 50-55
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | Wirtschaftlichkeit | Economic effectiveness | Bewertung | Evaluation | Deutschland | Germany |
-
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolg
Diller, Hermann, (2011)
-
Data mining research for customer relationship management systems : a framework and analysis
Sharma, Sarika, (2008)
-
Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente
Kehl, Roger E., (2000)
- More ...
-
Wirtschaftlichkeitsanalyse für CRM-Systeme –Ein Erfahrungsbericht
Becker, Torsten, (2010)
-
Wirtschaftlichkeitsanalyse für CRM-Systeme : ein Erfahrungsbericht
Becker, Torsten, (2010)
-
Kundenintegration in Geschäftsprozesse vonFinanzdienstleistungsunternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
- More ...