Showing 1 - 10 of 27,995
-chen Lösungsherstellers, was ein erfolgreiches Kundenmanagement und was eine erfolgreiche Kommunikationspolitik? Gibt es ein spezielles …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866089
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Transolve (Transformation vonProduzent und Händler zum Solution-Anbieter)“. Das grundlegende Ziel desVorhabens TRANSOLVE ist die Erarbeitung eines Konzeptes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866090
Kundenmanagement und was eineerfolgreiche Kommunikationspolitik? Gibt es ein spezielles Serviceklima für Lösungsanbieter?Hat die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866091
Best Practice Beispiele der Organisation,Vermarktung und Umsetzung von Lösungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866092
Derzeit entstehen neue Wachs tumsfelderim Bereich von Leistungs an -geboten, die unternehmens bezoge -ne Dienstleistungen als un trennba -re Bestandteile von Wertschöpfungskettenenthalten. Das Besonderedieser Leistungsangebote istihr hybrider Charakter, d. h. dieVerschmelzung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868475
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013329501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415881
Das Bekenntnis zur Kunden- und Dienstleistungsorientierung gehört mittlerweile zum guten Ton. Anspruch und Wirklichkeit klaffen jedoch in Dienstleistungswissenschaft und Unternehmenspraxis weit auseinander. Insbesondere die Kundenperspektive von Dienstleistungen und Dienstleistern wird häufig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002424745