Showing 1 - 10 of 14
Mit Napster und seinen Nachfolgern ist der Erwerb von Musik über das Internet längst zur Realität geworden und es scheint als hätte die Musikindustrie den Start verpasst. Mit der Virtualisierung der Musik müssen die bisherigen Strategien und Strukturen der Branche neu überdacht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419489
Mit Napster und seinen Nachfolgern ist der Erwerb von Musik über das Internet längst zur Realität geworden und es scheint als hätte die Musikindustrie den Start verpasst. Mit der Virtualisierung der Musik müssen die bisherigen Strategien und Strukturen der Branche neu überdacht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003531972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241250
Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung wird der Einfluss der Fußball-WM auf die Kommunikationspolitik verschiedener Unternehmen, insbesondere der Sponsoren, herausgearbeitet. Die Einbindung der Fußball-WM in die kommunikationspolitischen Maßnahmen der Unternehmen gab diesen die Möglichkeit,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426489
Um der vergleichsweise geringen bzw. abnehmenden Werbewirkung klassischer Werbebanner und Pop-Ups zu begegnen, hat die Werbebranche eine Reihe neuer Werbemittel für das WWW entwickelt. Ein Beispiel für ein solches neueres Werbeformat sind die so genannten Layer-Ads, welche in der Praxis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009621753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009270196