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eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis … formalenMethoden der Preisbildung im Sinne der Gewinnmaximierung in Abhängigkeit vonverschiedenen Marktformen breiter Raum gewidmet.... …
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Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder …
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Die vorliegende Arbeit behandelt einen Ansatz des Unternehmens IhrPreis.de, mit seiner Datenbasis eine realistische Preis-Absatz-Funktion zu bestimmen. So soll es möglich werden, den gewinnoptimalen Preis exakter als bisher festzulegen. [Redaktion EconBiz]]
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Wie viel Stück soll ein Händler von einer bestimmten Ware bestellen? Besonders im Schuhhandel,dessen Produkte stark saisonalen Trends und häufigen Modellwechseln unterliegen,konfrontiert die Bestellmenge die Händler mit einem Entscheidungsproblem. Hier helfenprofessionelle Ansätze, bei...
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Retailers have been criticized for heavily relying on odd prices although their advantage over even prices has not been convincingly proven. In this paper we argue that such behavior does not have to stem solely from tradition, but may be seen as a rational way of dealing with uncertainty. We...
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